START-UP-CAMPUS

Das war der START-UP-CAMPUS:

Erstmals im Jahr 2018 bot der »Automobil Industrie Leichtbau-Gipfel« jungen Unternehmen die Möglichkeit, sich mit ihren neuesten Entwicklungen und Produkten innerhalb der Leichtbau-City als Aussteller zu präsentieren. Natürlich drehte sich auch hier alles um das Thema „Leichtbau für die Mobilität von morgen | Elektrifizierung, Automatisiertes Fahren, Additive Fertigung“.

Darüber hinaus konnten sich die Start-up-Unternehmen am Vormittag des zweiten Tages in fünfminütigen Sessions auf der Bühne vorstellen. Im START-UP-CAMPUS hatten sie die Möglichkeit, sich an beiden Tagen und auf unserer Abendveranstaltung mit den Wegbereitern des Leichtbaus – den Spezialisten der Automobilhersteller, Zulieferer, Entwickler und Ausrüster – zu vernetzen!


Unsere START-UP-CAMPUS Aussteller 2019 sind:

  • RWTH Aachen | Institut für Kraftfahrzeuge



Platin

Gold

Silber